Zurück aus dem Krankenhaus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
meersaeuli
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 29. Jul 2005 17:23
Wohnort: Markgräflerland

Hallo !

Gerade komme ich zurück aus dem Krankenhaus. Ich musste dort stationär eine ca. 6 cm große Eierstockzyste entfernen lassen. Ich habe immer schon zu Zysten geneigt. Leider hat mich mein Frauenarzt nicht aufgeklärt, dass unter der Mirena vermehrt mit Zystenbildung zu rechnen ist - so zumindest der amerikanische Beipackzettel. Ich habe dann nach 4 Jahren Mirena dieses Prachtstück entwickelt. Leider hat es sich auch nach dem Ziehen der Mirena vor drei Monaten nicht zurückentwickelt und der Frauenarzt hat mir wirklich Angst gemacht, dass es sich um einen bösartigen Tumor handeln könnte. Na, das war es gottseidank nicht. Ich bin die Mirena los und damit meine Depressionen, meine Unruhe und meine Rückenschmerzen und seit neuestem auch die Zyste. Das OP war wirklich problemlos und was das tolle ist, ich habe im KH 3 Kilo abgenommen.

Viele Grüße meersaeuli
40 Jahre,2Kinder,Mirena von 04/00 bis 07/05

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten