Stellungnahme von Schering

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
fotovolta
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20. Sep 2005 12:44
Wohnort: Schuttertal

Hallo, ich habe mich an den Schering-Konzern gewandt und um eine Stellungnahme gebeten. Die Antwort war ,dass meine Beschwerden
(Depressionen, trockene Schleimhäute,Wechseljahresbeschwerden
etc) untypisch sind. Sie meinten im Forum ist eine Negativauswahl getroffen und die meisten der 2 Millionen Trägerinnen seien sehr zufrieden.Meine Beschwerden sind 8 Wochen nach dem Ziehen kplt. verschwunden. Ich hatte die Spirale sehr lange ( 6 Jahre) und wollte wissen ob die Nebenwirkungen bei längerer Liegedauer stärker sind,da sich bei mir in den letzten Monaten die NW verstärkt hatten.
Habt ihr auch Erfahrung mit Schering ?

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten