Was tun...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Avantgarden
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2005 00:29

Hallo an alle :arrow:

Ich bin frisch registriert und froh so ein Forum gefunden zu haben, denn ich kenne leider ausserhalb des Internet niemanden, der mir von seinen Erfahrungen mit Mirena berichten könnte. Teilweise hab ich eure Beiträge schon durchgelesen, und es ist so wie ich es schon lang befürchtet habe - was so toll beschrieben wird (zumindest auf der Info-HP und von der Gynäkologin) hat mit Sicherheit mindestens einen GROSSEN Haken.

Die Sache ist die: vor ca. 6 Jahren habe ich, damals 19 Jahre alt, zum ersten Mal die Pille genommen, damals über ein Jahr lang, und ich hab sie vertragen - zumindest fiele mir nichts ein was nicht gestimmt hätte. Dann hab ich fast 2 Jahre pausiert, und hab mir nach diesen 2 Jahren die selbe Pille wieder verschreiben lassen. Mit dem Erfolg, dass ich schon nach wenigen Einnahmen ein seltsames Gefühl bekam (ich weiß nicht genau wie man das beschreiben könnte, "neben sich stehen" triffts wohl ganz gut), das sich rapide immer mehr und mehr verschli…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten