8 monate danach- angstgefühl, herzrasen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2005 10:56
Wohnort: München

hallo alle zusammen!

ich habe mir die mirena im april 05 entfernen lassen. seitdem habe ich alles mitgemacht.....es ging mir teilweise gut, aber eher selten. übelkeit und schwindel palgen mich gerade um die zeit des eisprunges herum und auch vor den tagen meiner blutung.
diesen monat ist es wieder besonders schlimm :x

meine blutung wird ca. am 1.12 einsetzten (ist zum glück sehr regelmäßig). seit dem 20. november geht es mir richtig schlecht. erst übelkeit und schwindel und einen aufgeblähten bauch wie eine hochschwangere. dann, seit zwei tagen quält mich ein undefenierbares angstgefühl!!! ich bin total schlecht drauf, habe herzrasen und angst. vor was weiss ich natürlich nicht. dazu stelle ich alles in frage. also man könnte sagen, ich bin depressiv :x

es muss mit den hormonen zu tun haben. meine brüste sind angespannt und schmerzen. meine stimmung, wiegesagt weit unter dem nullpunkt. natürlich weiss ich das das wahrscheinlich pms-symptome sind aber schon zehn tage vor dem eins…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
32 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 Jahre Mirena, seit Anfang April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag