mirena raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jerry
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27. Feb 2005 12:25
Wohnort: karlsruhe

hallo leute!
nach langem zögern und zaudern ist es nun endlich soweit: am montag habe ich den termin im krankenhaus zum ziehen der mirena mit gleichzeitiger sterilisation.
ein bisschen mulmig ist mir schon, vor allem vor der narkose... aber wenn ich eure erfahrungsberichte beim thema "sterilisation" so lese, fasse ich wieder mut!
eigentlich habe ich auch gute hoffnungen, dass alles reibungslos verlaufen wird. habe auch vor, bereits am dienstag wieder arbeiten zu gehen, habe aber vorsorglich meiner chefin bescheid gesagt wegen dem krankenhaus, damit ich, sollte es mir doch nicht so gut gehen, doch ein paar tage daheim bleiben kann. erfahrungsgemäß reagiere ich auf narkosen nämlich mit tagelangem schwindel. auch mein lg hat sich vorsorglich eine woche urlaub genommen, sollte es mir doch nicht so gut gehen.
der arzt im kh hat schön gestaunt, dass aufgrund der befunde von der rheumatologin die krankenkasse die steri übernehmen wird (hoffe sehr, sie machen es auch!!!). natürlich hat er noc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
35 jahre>>zwei kinder>>seit sept. 2002 mirena>>seit nikolaustag 05 mirena raus u. sterilisiert

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag