Nach dem Ziehen Schwindel und Migräne?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Matilda
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31. Okt 2005 15:20
Wohnort: Hamburg

Hallo alle zusammen :arrow:
wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mir die Mirena vor etwa einem Monat ziehen lassen, da ich zwei Tennisball große Zysten hatte die so sehr schmerzten, dass die ganze rechte Hüfte weh tat und der Bauch ziemlich geschwollen war. Nach dem Ziehen wurde die Mirena untersucht und eine Entzündung festgestellt.Noch Grund mehr sie los zu sein. Mir ging es nach dem Ziehen besser und war fast euphorisch :D - ich dachte das wars - sogar meine Haare waren nicht mehr so fettig wie zu Mirena Zeiten.
Seit zwei Wochen geht es immer schlechter. Anfangs hatte ich leichte Kopfweh, dachte ich kriege meine Tage...aber nix war! Die Kopfschmerzen sind mittlerweile schon migräneartig,- sie schießen vom Nacken in den Kopf und ich sehe Funken vor den Augen, mir wird schlecht...und der Schwindel haut mich fast um. Ich bin keine empfindliche Frau, ich hatte sowas noch nie. Seit zwei Tagen geht der Schwindel gar nicht mehr weg und die Migräne kriege ich nur noch mit Ibupr…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Matilda 35; 1 Jahr Mirena und seit 11/05 ohne; zwei Kinder 5 und 2 Jahre alt

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag