Armschmerzen !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo, meine Lieben, :arrow:

nun bin ich im zehnten Monat nach Mirena!

Viele meiner Beschwerden haben sich gebessert, einige jedoch treten immer wieder verstärkt auf! :evil:

Vor Einsetzen der Regel geht es mir, wie immer, sehr bescheiden! Migräne und labile Psyche!

Seit Wochen jedoch plagen mich Armschmerzen, und zwar am rechten Ellbogen! Die Schmerzen ziehen bis zu den Schultern hinauf, ich kann den Arm manchmal kaum heben und etwas tragen oder gewisse Bewegungen bereiten noch mehr Schmerz!

Hatte schon vor Monaten Gelenksschmerzen, die aber über mehrere Gelenke ausstrahlten! Momentan ist es nur der rechte Arm!

Mich beunruhigt, dass die Schmerzen über Wochen schon anhalten!

Kennt das von Euch auch jemand?

Bin schon beim Überlegen ob ich zum Arzt soll!

Liebe Grüße an Euch und vor allem

"GUTE BESSERUNG"!!! :arrow: :wink: :arrow:…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten