Höllische Brustentzündung!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia123
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22. Aug 2005 17:07

Hallo an alle.
An meine Nebenwirkungen durch die Mirena hab ich mich mehr oder weniger gewöhnt. Und da ich sie mir in ein paar Wochen (mein Mann hat sich sterilisieren lassen) ziehen lassen werde, hab ich mir auch gedacht, kann ich das alles noch überstehen.
Die letzten Monate hatte ich ab dem Eisprung mit einer dicken und entzündenden Brust zu kämpfen. Alles verdammt druckempfindlich und schmerzhaft. Aber dieses Monat ist da eine richtig dicke Verhärtung in der Brust, die schmerzt und zieht.
War beim Doc und der meinte, die Brustdrüsen wären entzündet und offen (?). Mehr kann er nicht sehen. Nach Weihnachten muß ich zur Mamografie.
Ich dreh am Rad, habe höllische Angst, dass da mehr sein könnte und der Knoten nicht nur eine Entzündung ist. Was ist wenn das nicht von selber wieder weg geht? Tausend Gedanken kreisen bei mir im Kopf und lähmen mich.
Wer hatte mit sowas schon zu kämpfen? Und gibt es jemanden, der mich beruhigen kann und mir sagen kann, dass das wieder weg geht und h…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten