Dauer der Periodenblutung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 1. Okt 2005 20:08
Wohnort: nähe Regensburg

Huhu ihrs :arrow:,

ich bin gerade ein bissel angenervt, denn seit 9 Tagen habe ich nun schon meine Periode...kann sein, dass ich ein bissel ungeduldig bin, aber...ich mein, was ist mit den Prophezeihungen von meinem Gyn??? "Die Periodenblutungen werden sdhwächer und kürzer, blablabla..."
Meine Gedanken sind ja da mal wieder am rattern, denn...es heisst ja, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so hoch aufbaut und die Blutungen dadurch schwächer und kürzer werden, weshalb ich ja die Mirena nehme, wegs Endometriumhyperplasie...Hilft die Mirena wirklich? Ich mein, meine Blutungen sind zwar schwächer, aber die Dauer...hm...und ständig diese Zwischen-und Schmierblutungen...daran sieht man doch, dass sich die Schleimhaut ständig neu aufbaut...oh mann..

Welche Erfahrungen habt ihr??? Ich weiss, ich bin schlimm und nerve... :?

Grüssli
Sabine
50, geschieden, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena 2015 (wurde am 19.06.2020 gezogen)

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten