DAS LEBEN IST SCHÖN MIT MIRENA !!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jule82
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2005 11:14

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 23 Jahre alt, habe keine Kinder und Besitzerin der Mirena seit nunmehr 6 Monaten. Und ich darf es an dieser Stelle verkünden: Das Leben ist schön mit Mirena!! Ich habe 7 Jahre lang verschiedene Pillen genommen, die alle neben dem verhütenden Aspekt gegen allzu starke Akne und vermehrten Haarwuchs wirken sollten. Es gingen Jahre ins Land und man merkt gar nicht welch eine Dosis man sich da jeden Abend einwirft. Kurz und knapp, die letzten zwei Jahre wurde ich von extremen Zyklusstörungen genervt, hatte das Gefühl meine Libido wurde jedes Jahr weniger und meine Stimmung wanderte mehr und mehr in den Keller. Ich war immer ein lebenslustiger Mensch, aber am Ende so ein Wrack. Zugegeben, Akne, Hautunreinheiten, schwitzen und starken Haarwuchs war ich los. Dann 2002 der absolute Zusammenbruch. Depression über vier Monate. Nicht nur PMS, sondern so richtig! Das war die schlimmste Zeit bisher in meinem Leben und nach ein wenig stöbern im Netz der Verdacht, dass all…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag