...auch ich bin sie los...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia123
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22. Aug 2005 17:07

Hallo an alle,
auch ich zähle nun zu den Glücklichen, die die Mirena endlich los sind. Habe sie mir gestern ziehen lassen und ich muß sagen, es hat überhaupt nicht weh getan. Kein Ziehen, keine Schmerzen, keine Blutungen. Kaum auf dem Stuhl, hat mir der Arzt auch schon das Teil unter die Nase gehalten.

Zwei Tage zuvor kam die zyklusmäßige Unruhe in mir auf und ich wußte, es geht wieder los und ich kann mit Schwindel, Übelkeit und Kreislaufproblemen usw. kämpfen. Wie eben jedes Monat.
Ich bilde es mir wirklich nicht ein, aber bereits nach wenigen Stunden fühlte ich mich um einiges besser. Und als ich heute morgen aufgestanden bin, war mir, als wäre ich befreiter und fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr.

Ich baue nun auf jeden Tag und bin auch bereit evtl. Rückfälle wegzustecken, denn ich weiß es war richtig, dass ich mir sie endlich habe ziehen lassen.

Ich werde weiterhin berichten wie es mir ergeht und wünsche hier allen nur alles Liebe.

Claudia…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten