3 Monate später.....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Brigitte
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2004 21:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo Allerseits :arrow: :arrow: :arrow:
ich habe ja bereits im Februar gepostet und so gut wie damals geht es mir jetzt immer noch. Ich habe im Hinblick auf meine Beschwerden von damals null Probleme. Seit Ziehen der Mirena kommt meine Mens regelmäßig und dauert im Schnitt 3-4 Tage. Allerding blute ich wie abgestochen, was mir aber relativ egal ist. Demnächst lass ich mir die Kupferspirale legen und damit kann ich höchstens innerlich verrrosten (wenns weiter nichts ist :D ). Ich hoffe mal. dass alle Mirena-Entzugsopfer diesbezüglich die gleichen Erfahrungen gemacht haben und wünsche Euch allen weiterhin alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Brigitte :arrow:

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag