Unglaublich das die ganzen Beschwerden von Mirena kommen..

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
sierra
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jan 2006 16:19
Wohnort: NRW

:arrow: Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und habe seit Nov. 2002 die Mirena liegen. Meine FA hielt dies für die beste Verhütungsmethode, die auf dem Markt ist :? , naja habe es damals geglaubt, war ja auch schön prktische, da unser Kind ja schon ein Tropi war, wollte ich kein Risiko mehr.

Soviel dazu.

Nach einlegen der Spirale (bei der Untersuchung 6 Wochen nach der Entbindung), hatte ich lange Blutungen. Bis heute habe ich sehr unregelmäßig lange andauernde Blutungen, die aber nicht sehr stark sind.

Meine FA meinte immer das Spielt sich ein, aber nun nach 3 Jahren hat sich nicht wirklich was eingespielt. Mein Neuer FA meint, das die Spirale bei mir nur in 2 von 3 Punkten wirkt und daher ich immer Probleme mir den Blutungen habe.

Weiter Problem seit dem sind Ziehen und Krämpfe im Unterbauch, Trockene schleimhäute so dass ohne Gleitmittel nichts mehr geht :x , innere unruhe, kribbeln und Taubheitsgefühl in Armen und Beinen sowie im Gesicht, schmerzen in den Gelenken (Finger…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag