2.5 Jahre Mirena/ meine Erfahrungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
romy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18. Nov 2005 09:51

Liebe Katja, zunächst einmal vielen Dank für das Einrichten eines solchen Forums, ich möchte hier für alle auch kurz meine Erfahrungen mit Mirena darstellen: Sie wurde mir eingesetzt in 09.2003, am Anfang totale Begeisterung, weil meine Periode bleibt komplett aus und ich hatte von jeher eine extrem starke Periode, die mich fast eine Woche aus dem normalen Alltag wirft mit Schmerzen, Schwitzen etc. Von daher: Begeisterung pur. Keine Einschränkungen mehr etc.! Habe vielen in meinem Bekanntenkreis davon erzählt und sie weiterempfohlen! Nach ca. 1,5 Jahren dann ständig irgendwelche "Zipperlein", habe das Gefühl mein Immunsystem sei geschwächt, Blasenentzündung, Nase zu, Husten , der sehr lange andauert mit dem Höhepunkt einer sehr schweren Windpockeninfektion im letzten Sommer, die mich total fertigmacht. Danach schiebe ich alles auf die Windpockeninfektion, habe totale Augenprobleme, ständig gerötet, das Gefühl eine latente Bindehautentzündung zu haben, Nase immer zu , Gelenkschmerzen. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag