Ein Jahr ohne Mirena - mir geht es wieder gut.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
svedi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28. Feb 2005 10:57

und es geht mir richtig gut. Mein Kleiner ist inzwischen 7 Wochen alt und er "wächst, blüht und gedeiht". Ich werde in Zukunft mit der Kupferspirale verhüten, denn mit der Mirena habe auch ich nur Katastrophen erlebt.
Hat jemand Erfahrungen mit der Kupferspirale ??? Die Pille will ich nämlich auch auf keinen Fall mehr nehmen.
Liebe Grüße
Svenja
36 Jahre, 2 Söhne, seit 01.02.2005 ohne HS

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag