Sie ist raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mandragora
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2006 19:14
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

Nachdem dieses Forum nur noch den letzten Tropfen auf dem heißen Stein darstellte, war ich heute beim FA und selbiger hat sie mir ohne Umschweife gezogen. War nicht derselbe Arzt, der sie einsetzte - gefunden hat er keine offenkundige Ursache für die Blutungen. Als ich von dem Stuhl aufstand fühlte ich mich, wie von einer Last befreit.

Einen aufatmenden Gruß an alle
mandragora
33 Jahre alt - 2 Mädchen von 6 und 14 Jahren - Mirenatragezeit 1 Jahr, gezogen im Februar 2006

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag