mehr als einen monat ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 6. Sep 2005 12:40
Wohnort: nrw

hi mädels!

nun, wie es mir ohne die mirena und mit der gynefix geht?!
SUPER!
ich habe jetzt auch endlich wieder meine erste richtige blutung, erst dachte ich, oh nein, schmirblutungen, aber dann geschah es!!!
ja, es fühlt sich super an, ich bin von allem befreit, meine depressionen sind weg, kann wieder schlafen, es ist alles so wie vorher.
aber, ich habe ein ganz ganz scharfes auge auf mich selbtst geworfen und achte auch auf veränderungen, denn das selbe mit der gynefix durchmachen? niemals!
ich habe schon gesagt, ein bisschen nw und raus das ding, dismal mach ich es dann auch selber.
naja, ich kann nur sagen: ich bin glücklich OHNE mirena!

und hoffe, dass ich es auch bleibe....mit gynefix.

schöne und liebe grüsse, susi
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten