Auch den Männern sagen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
jackson
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2006 13:11
Wohnort: Nidderau

Ich bin heilfroh, meine Frau ist endlich auf dieses Forum gestossen ist.

Ich wußte mir nicht mehr zu helfen und es ist erschreckend was ich hier lese.

In jedem Beitrag sehe ich meine Frau vor mir, die Veränderung die in ihr vorgegangen ist und die starken Belastungen für unsere Beziehung kann man nicht so einfach beschreiben.

Sie kennt sich oft selbst nicht mehr und ich kann machen was ich will es ist alles verkehrt.
Bei der geringsten Kleinigkeit kracht es vom Feinsten und die Beziehung, obwohl wir erst 1,5 Jahre verheiraten sind, wird ständig in Frage gestellt.

Vor einem Jahr hatte sie sich die M. setzen lassen,dieses Jahr war bisher die Hölle für Sie und in der Konsequenz dann auch für mich.

Die ganze Bandbreite der hier dargelegten Auswirkungen habe ich erlebt und festgestellt. Vor 3 Wochen war ich fast soweit bei einem "Austicker"
professionelle Hilfe zu holen (Polizei/Einweisung). Da ich vom Fach bin ( Polizei) gehe ich nicht leichtfertig mit diesen Dingen um.

Sie wollte s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Geschädigter belastbarer Mann
Gesperrt