Hier auch mal ein positiver Beitrag zur Mirena!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lacrimosa
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2006 13:00

Ich hab die Mirena nun fast genau 4 Jahre und hab KEINE - wirklich GAR KEINE dieser hier aufgeführten Symptome!

Das einsetzen war genauso schmerzhaft wie bei der Kupferspirale auch! Kurzer Schmerz - fertig! Danach - wie Onkel Doc sagte: 2 Buscopan Plus und dann war alles gegessen..
Keine blutungen - NIX!

Nach einem halben Jahr hat sich meine Regel auf 1 Tag reduziert - ohne diese furchtbaren Schmerzen die ich vorher hatte!

Keine Gewichtszunahmen, keine wachsenden Brüste, keine Panickattacken - GAR NIX..

UND ich kenn ca 25 Personen die diese Spirale auch haben, die KEINE Probleme haben..
Lasst euch also bitte nicht alle ins Bockshorn jagen!!!!!!!!!!!!

LG
Lacrimosa

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag