Unterleibsschmerzen und Übelkeit nach Ziehen der Mirena!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gelli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2004 09:47

Hallo!

Ich habe vor etwa 3 Wochen die Mirena entfernt bekommen und zunächst war auch alles bestens. Ich bekam meine Tage zwar in ungewöhnlich heftiger Form, aber das scheint wohl normal zu sein. :!:

Nach ca. 1 Woche bekam ich allerdings zeitweise Übelkeit und Erbrechen und Schmerzen im rechten Unterbauch. Übelkeit und Erbrechen wurden immer schlimmer und vorallem waren sie nicht mehr nur zeitweise, sondern ständig. :cry:

Ich dachte zunächst, es sei der Blinddarm oder ein Magen-Darm-Virus, aber nach nunmehr 14 Tagen mit den Beschwerden und zahlreichen Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten, bei denen allesamt nichts gefunden wurde, frage ich mich, ob das mit dem Entfernen der Mirena zusammenhängen kann.

Bevor ich mich mit dem Gedanken beschäftigte, dass meine Probleme mit dem Entfernen der Mirena zusammenhängen könnten, hatte ich "eigentlich" keine Probleme mit ihr. Obwohl ich, nachdem ich die Erfahrungsberichte vieler Frauen gelesen habe, auch so einige Dinge mit ihr in Verbindung b…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag