Entgiftung

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Su
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jun 2006 05:37
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen....

Ich habe :evil: SIE jezt eine knappe Woche los. Mein Herzrasen ist leider geblieben :cry: .
Ich denke, ich sollte meinem Koerper einfach die noetige Zeit geben, um sich wieder zu regenerieren und nicht zu ungeduldig sein :wink:

Hier habe ich einen Link:

www.natural-body-clean.de

Ich weiss nicht ob es in unserem Fall hilft, aber einen Versuch ist es wert!

Ich selbst habe das Pflaster vor 2 Jahren fuer zehn Tage an beiden Fuessen (ziemlich kostspielig) angewendet, habe mich aber definitiv!! besser gefuehlt.

Viel Erfolg :arrow:
Jeder Tag an dem Du nicht laechelst, ist ein verlorener Tag!

36 , zwei Kinder 14 und 9 Jahre alt. MIRENA WEG SEIT 28.06.2006 JUHU
Antworten