Hormonwerte ???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
cala
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 3. Aug 2006 15:06
Wohnort: bei Stuttgart

Hallo, vielleicht kann mir jemand zu meinen Werten eine Auskunft geben (am selben Tag der Ziehung von Mirena Blut abgenommen):

FSH: 3,8
Estradiol: 304
Progesteron : 0,9
TSH: 0,52

Mein FA hatte nur vermerkt o.B. (ohne Befund) was mir dann von der Sprechstundenhilfe durchgegeben wurde...hab mir den Laborzettel daraufhin faxen lassen :D

Habe keine Ahnung ausser o.B. :oops:

Lieben Dank vorab für Eure Antworten, Gruss Petra
40 Jahre, 1 Sohn, 3,5, Mirena seit 12/02 bis heute, 03.08.2006

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten