Mirena raus - nun Pille und keine Periode !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2004 18:22

Hallo zusammen

Am 7. Dezember habe ich mir die Mirena ziehen lassen, es ging alles ganz gut, obwohl ich höllische Angst hatte weil es beim Einlegen so schmerzhaft war. Das rausnehmen ist wirklich blitzschnell gegangen...
Seitdem nehme ich jetzt die Pille Mireille. Leider, resp. komischerweise habe ich jetzt schon zum zweiten Mal keine Periode bekommen. Mit der Mirena habe ich zwar auch nie Blutungen gehabt. Schwangerschaftstest habe ich 2 gemacht. An was könnte das liegen? Trockene Schleimhaut habe ich auch, sodass es nach dem GV zum Teil manchmal weh tut, probiere es jetzt mal mit einer fettenden Créme, ich hoffe das nützt was!

Danke für eure Antwort

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag