Scheideninfektion durch Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
rikeklara
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2021 17:42

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 24 Jahre alt und habe nun seit ca. 2,5 die Kyleena aber werde sie mir in ca. 2 Wochen wieder ziehen lassen.
Ich habe ständig wiederkehrende Pilzinfektion und nichts hilft auf Dauer. Mein TSH Wert ist zwar noch im Normalbereich aber eher hoch. Mit meinen Symptomen (Kälteempfinden, Müdigkeit, Verstopfung, ect.) wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Da aber parallel rauskam, dass ich auch ein Jod Mangel habe, sollte ich es erstmal mit Jodtabletten probieren. Auch nehme ich Vitamin D. Eisen und Zink werte waren auch leicht niedrig aber davon bekomme ich total Verstopfung deshalb nehme ich das nicht weiter. Ich habe auch Probleme mit extrem starken Harndrang, Blähbauch, Müdigkeit, Kälteempfinden, Konzentrationsprobleme....

Ich habe ein paar Berichte gelesen, wo Personen nach dem Ziehen der Spirale gar keine Probleme mehr mit Pilzinfektionen hatten. Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir vielleicht auch Tipps geben was ich am besten nac…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag