Kyleena Erfahrung - Drama in 3 Akten

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
xlaura06x
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2021 12:50

Hey ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Endlich habe ich eine Anlaufstelle gefunden wo ich mit alles von der Seele schreiben kann. Ich möchte meinen Erfahrungsbericht mit euch teilen, in der Hoffnung jemanden zu finden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht etwas helfen kann.


Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und wiege etwa 84Kg.
Die Hormonspirale (Kyleena) und ich waren 2 Monate und 2 Wochen Freunde.
Ich leide abgesehen von unregelmäßiger Regelblutung und starken Schmerzen, sowie starker Blutung auch (leider) an mittlerweile starken Depressionen, Panikattacken(zum Glück sehr selten) und einer posttraumatischen Belastungsstörung sowie vermutlich an einer emotional-instabilen Persönlichkeitsstörung.
Ich bin Vegetarierin, leide im Moment an Eisenmangel und ansonsten Vitamin D-Mangel wofür ich aber Tabletten bzw. Tropfen nehme.

Die Vorgeschichte:
Alles hat damit angefangen das meine Hausärztin mich darauf hinwies das ich am PCO-Syndrom leide. Dies solle ic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag