Spirale Nachteile: Kyleena heftige Nebenwirkung

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lemasa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jul 2021 23:11

Hey Leute,

ich bin mittlerweile echt am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 22 Jahre alt und habe mit 16 Jahren die Dreimonatsspritze bekommen. Diese hab ich 5 Jahre bekommen, allerdings habe ich mit der Zeit schlimme Panikattacken davon bekommen die mein ganzes Leben bestimmt haben. Ich konnte nirgendwo mehr hin weil immer die Angst vor der nächsten Panikattacke da war. Daher wollte ich meine Verhütungsmethode ändern und meine Frauenärztin hat mir Kyleena empfohlen. Diese wurde mir dieses Jahr im Mai eingesetzt und im ersten Moment gingen die Panikattacken weg, allerdings haben sich dann üble Angstzustände entwickelt die absolut unkontrollierbar sind und auch oft kommen wenn ich mit meinem Freund auf der Couch hocke und wir uns einen entspannten Abend machen. Ich habe sie mir Anfang Dezember wieder ziehen lassen und ich bilde mir ein das es seitdem bisschen besser geworden ist allerdings hab ich diese Angstzustände mit depressiven Gedanken immer noch. Wenn diese Anf…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag