Zunächst verbesserte Stimmung nach Kyleena Entfernung, dann wieder wie vorher

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
PeaceLovingWife
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2022 15:32

Ich habe mir die Kyleena nach einem knappen Jahr wieder entfernen lassen, weil ich mit schwierigen Stimmungen sehr zu kämpfen hatte.

Nach dem sie rausgekommen ist (vor einem knappen Monat) ging es mir etwa eine Woche richtig gut und nun fühle ich mich wieder häufig antriebslos und überfordert und es kommen schnell Gedanken auf, dass alles schwierig ist... Obwohl es viele Gründe gäbe glücklich zu sein.
Ich verstehe mich wieder oft selbst nicht.

Diese Art von Überforderungsgefühl und Energielosigkeit kannte ivh von mir früher so garnicht....

Kann das immer noch von der Kyleena kommen, oder hat das andere Gründe?

Falls ihr noch Fragen zu meinen Umständen habt, nur zu.

Würde mich sehr über baldige Antworten freuen.

Herzlichst

Maria

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag