Kyleena u. Nebenwirkungen..Jetzt wird mir einiges klarer

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Stesie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2022 21:15

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und beim lesen eurer Beitröge wird mir einiges klarer.
Zu mir: ich bin 47 Jahre alt, 184 cm groß und wiege 72 KG. Ich musste die letzten Jahre nicht verhüten, da mein damaliger Partner eine Vasektomie hatte.
Im letzten Jahr hatte ich einige harte Schicksalschläge zu verkraften. Der Partner war auch weg aber Ende November hatte ich mich neu verliebt und es stellte sich die Frage der Verhütung. Mein FA wollte mir die Pille nicht geben, ich wäre zu alt dafür...na danke auch.
Er riet mir zur Kyleena da ich eine sehr starke Mens Blutung hatte.
Tja, einsetzen am 17.12.21 tat echt weh aber wurde schnell besser. Danach aber oft Unterleibsschmerzen.
Wurde nach und nach besser.
Seit Januar hab ich allerdings an mir Wesensveränderungen bemerkt.
Ich bin immer ein optimistischer und fröhlicher Mensch gewesen. In letzter Zeit stelle ich vieles in Frage. Könnte aus dem Nichts heraus weinen. Fühle mich oft unglücklich und bin unzufrieden. Dabei müsste ich doc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag