Kyleena und Rückenschmerzen

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Usagi86
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2022 12:39
Wohnort: Hagen

Hallo zusammen,

ich habe mir im Juni 2021 die Kyleena legen lassen. Erst sollte ich die Levosert bekommen, aber die konnte die FÄ nicht durch ihre Werkzeuge bekommen und ich hatte das Gefühl, als würde sie mit einem Messer in mein unterleib stechen und zuckte entsprechend zurück.
Als sie dann die Kyleena eingeführt hatte, war alles okay. Am selben und nächsten Tag eine ibu, alle Schmerzen waren geklärt.

Ich habe ungefähr 6 Monate fast durchgeblutet, aber das ist gar nicht so schlimm gewesen.
Viel schlimmer war, dass ich seit September alle 4-5 Wochen eine isg Blockade vom Feinsten bekommen habe. Mit jedem Monat wurde es schlimmer.

Aktuell habe ich seit dem 28.03. Extreme Rückenschmerzen, Isg Blockade fast dauerhaft. Schmerzmittel helfen nicht…

Am 03. mai habe ich einen Termin zum ziehender Kyleena. Ich hoffe, dass die Schmerzen dann weg gehen.

Ich muss dazu sagen, 2005 und 2020 hatte ichbezogen einen BsV. Aber das ist alles nicht mehr akut.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag