Behinderungsgrad dank Mirena/Kyleena…

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Pie1912
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2022 15:42

Kurz zu mir: 29 Jahre / 55kg

2006-2015 Pille
2015-2018 Mirena
2018-heute Kyleena

Diagnosen bisher:
- Depressionen
- Soziale Phobie
- Angststörung
- ADHS/Autismus
- Essstörung
- Zysten
- MakroCK
- Herzrhythmusstörungen
- Burn-Out

Leider ließ ich mir nach der Mirena eine zweite Hormon Spirale setzen (Oktober 2018). Bereits im November ging es los mit Angst/Herz rasen beim Auto fahren/ bis hin zu Schwindel Attacken. Das ganze wurde so unerträglich, dass ich Silvester 2018 in die Notaufnahme fuhr.
Diagnose: (natürlich) Stress, psychosomatisch, Einbildung der Symptome etc.
ich war beim Kardiologen, beim Neurologen, habe etliche Blutwerte bestimmen lassen.
Nichts wurde gefunden.
Dies hat leider alles dazu geführt dass ich Angst hatte raus zu gehen, Auto zu fahren usw.
Kurz darauf kamen die nächsten Symptome: Haarausfall, wasser in den Beinen, brustschmerzen.
Auch hier konnte keine Ursache gefunden werden. Ich sprach mit meinem Frauenarzt, doch er versicherte mir, dass das all…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag