Mirena Spirale Rückfall nach 3 Jahren und Folgen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martina_Austria
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 24. Okt 2019 10:12
Wohnort: Österreich

Hallo Zusammen,

ich bin seit 2019 Mirena frei und hatte nach dem ziehen einen völligen Absturtz. Panikattacken, Schlafstörung, Weinkrämpfe aus dem nichts, Ohrensausen (ist leider immer noch da) uvm.

Seit 6 Wochen ist alles wieder da 😪😪😪😪 nur gefühlt noch schlimmer. Ohren sind mega laut, völlige Unruhe, deppresiv uvm. Ist es den möglich das nach 3 Jahren nochmal sowas passiert????
Hört das den irgendwann auf...das kann ja nicht alle paar Jahre passieren? ☹
Hat jemand Erfahrungen ob sich das nach einer Schwangerschaft wieder reguliert? Eig. Wollten wir jetzt mal loslegen um ein Baby zu bekommen aber so wie es mir jetzt geht geht das nicht ☹

Ich hab schon einen Speicheltest gemacht
Ö 10 pg/ml
P 127 pg/ ml
Verhältnis 1: 12 😑

Ich hatte im Februar Corona kann das mit dem auch zusammenhängen? Der Zyklus nach Corona war verkürzt und ich hatte mega Schmerzen was ich eig. Nie habe.


Kann mir jemand Hoffnungen machen das das iegenwqnn ein Ende hat🙏

Lg martina…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag