Spirale ziehen lassen wegen Rückenschmerzen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
marinako
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2022 06:05
Wohnort: Köln

Hallo,
ich bin neu hier und auf dieses Forum gestoßen, da ich seit 2 Jahren ununterbrochen Rückenschmerzen im LWS-Bereich habe (vorwiegend rechts). MRT- und Röntgenbilder haben nichts Auffälliges ergeben. Akupunktur, Krankengymnastik, Spritzen etc. haben ebenfalls nicht geholfen.
Ich trage die MIRENA jetzt seit 2 1/2 Jahren, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass die Rückenschmerzen evtl. durch die MIRENA ausgelöst werden.
Morgen lasse ich mir die MIRENA ziehen. Ich habe Angst, hoffe aber, dass ich endlich meine Rückenschmerzen los werde. Es wird sicher etwas Zeit brauchen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hat noch jemand von euch so extreme Rückenschmerzen durch MIRENA bekommen??

Viele Grüße
Marina

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag