Jaydess und psychische Probleme?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
knetchen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2022 16:48
Wohnort: Dortmund

Ich bin 25 und meine Probleme mit Hormonen fingen aber schon vor der Hormonspirale an.
Damit sich Frauen die schlechte Erfahrungen mit der Jaydess gemacht haben nicht so alleine fühlen, wollte ich mal meine Erfahrungen schildern. Über die Jaydess gibt es ja generell nicht so viele Erfahrungsberichte.
Ich hatte Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021 die Pille Dienovel genommen. Diese hatte ich für ca. 1 1/2 Wochen genommen, da hatte ich schon die schlimmsten Nebenwirkungen. Es fing so an, dass ich abends im Bett gelegen hatte und auf einmal mein Hinterkopf taub wurde, ich hatte dort nichts mehr gespürt. Auf einmal wurde mir schlecht und es fühlte sich so an als würde sich alles drehen und als würde ich jeden Moment ohnmächtig werden. Dieses Gefühl ging bis zum nächsten Tag. Ich musste die ganze Zeit liegen, da mein Gleichgewichtssinn total schlecht war. Ich habe sofort die Pille abgesetzt, da es so gruselig war und ich das meinem Körper nicht weiter antun wollte. Für eine Woche ging e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag