Mirena: Nebenwirkungen Alptraum

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tinkiletti
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2022 15:48
Wohnort: Bonn
Lieblingszitat: Für jedes Problem gibt es eine Lösung

Hallo zusammen,

ich bin kurz vor der Verzweiflung und hoffe auf ähnliche Erfahrungen hier.

Im Juli 2021 habe ich die mirena ohne große Schmerzen eingesetzt bekommen.

Bis auf die permanenten Schmierblutungen dachte ich, dass wird sich schon einpendeln.

Dann hat mir mein FA im März 222 weitere Hormone verschrieben und meinte es sollte dann erledigt sein.

Pustekuchen!
Zusätzlich kam mein Abstrich Befund HPV positiv. Der Displasie war Gott sei Dank negativ.

Meine vaginal gestörte Flora bekam ich im Mai eine Kokken Infektion. Das Antibiotika hat mir den Rest gegeben.

Seid dem habe ich ein brennen und stechende Schmerzen plus komische Blutungen und ein ständiges Fremdkörper Gefühl , so dass ich kaum noch meinen Alltag führen kann.

Sämtliche Untersuchungen ergeben nichts.

Am Montag habe ich mir die Spirale entfernen lassen. Da der Rückholfaden weg war hat es ziemlich lange gedauert und echt weh getan.

Es brennt immer noch höllisch und der Schmerz wird vor allem wenn ich mich beweg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag