besser kann es mir kaum gehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Joana
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 1. Dez 2004 11:08

Habe jetzt die 3. Periode nach Mirena. Okay, sie ist noch sehr kurz in den Abständen. Aber es dauert eben alles seine Zeit. Mein Rücken ist wieder okay. Seelisch geht es mir super (könnte Bäume ausreißen), habe wieder ein großes Mundwerk. Resumé: Ich bin wieder die alte. :P
Lieber Endometriose als ständig Rückenschmerzen und sich nicht bewegen können. Mit Endometriose habe ich mich schon lange arrangiert (Die Beschwerden haben seit 1 1/2 Jahren einen Namen). Passe mich halt mit dem Essen an und kann einiges selber beeinflussen. :wink: Keine Attacken, ob Schweißausbrüche, Trance, Angst etc.

Nur Wut auf meinen alten FA. Der hätte wissen können, dass eine nach hinten geknickte GM Beschwerden an der Wirbelsäule hervorrufen kann. :twisted: Vor allem wenn man ihn darauf anspricht.

Sonst

:) 8) :D :P :mrgreen:

:arrow: Joana
Joana 1 1/2 Jahre Mirena seit 12/04 ohne, 2 Kinder,

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten