Mirena Harndrang / Fremdkörpergefühl

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ManuMar
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jul 2022 12:12

Hallo in die Runde,

ich habe mir vor 4 Monaten meine 3te Mirena legen lassen (bin 44). Bisher hatte ich nie grosse Probleme damit. Nun sind 2 Monate später folgende Symptome aufgetreten. Ich habe massiven Harndrang und das Gefühl als würde was auf meinem Unterleib drücken und auch ein Fremdkörpergefühl. Dazu kommen das ich wie Ameisenlaufen, oder das Gefühl das Teile meiner Vagina einschlafen. Entzündungen / grössere Veränderungen etc. sind ärztlich ausgeschlossen worden. Mein Urologe hält 2 Dinge für Ursächlich. Entweder überaktive Blase, oder die Mirena. Ich habe nun Tabletten (Darifenacin) mitbekommen, will sie aber ehrlich gesagt noch nicht nehmen, da die Nebenwirkungen ja nicht ohne sein können. Hat oder hatte einer von Euch damit auch Probleme?? Meine Frauenärztin war leider keine Hilfe, sie hat noch nicht mal den Schall drangehalten ob die Spirale noch richtig sitzt.. Ich glaube auch das ich seit dem setzten der Spirale mehr Probleme mit Depressionen habe. Dies ist aber aufgru…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag