Impulsivität und von Jaydess?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
30jazz06
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2022 14:19
Wohnort: Neckarsulm
Lieblingszitat: Lebe

Hallo ich heiße Jasmin und bin 30 Jahre alt, ich hab seit einem Jahr die Jaydess und die letzten paar Monate, erkenne ich mich selber oft nicht wieder, es kommt mir vor als wäre ich nicht ich. Vor der Jaydess hatte ich die Verhütungsspritze, damals gingen meine Depressionen los. Die Verhütungsspritze hatte ich dann abgesetzt und ein Jahr Pause gemacht nach ein paar Monaten ging es mir wieder besser. Dann kam jetzt jaydess und es fühlt sich momentan so an, als würde ich überschwemmt werden mit Gefühlen und ich kann sie nicht einsortieren, danach Platz es dann aus mir raus und ich reagiere total impulsiv. Hat von euch jemand zufällig Erfahrung damit, ob es von der Jaydess kommen kann ?

Liebe Grüße
Jasmin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag