Kyleena - nach über 1 Jahr ziehen lassen

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Hili27
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2022 10:22

Hallo liebes Forum,
auf der Suche nach Erfahrungsberichten zur Hormonspirale Kyleena bin ich auf dieses Forum gestoßen und war direkt total erleichtert, dass ich nicht alleine mit meinen Symptomen bin.

Ich bin 21 Jahre alt und habe mir die Spirale im April 2021 setzen lassen wegen einer neuen Beziehung. Am Anfang war ich total zufrieden, hatte meine Tage kaum mehr, keine körperlichen Beschwerden, nichts. Bis dann die Beziehung langsam in die Brüche ging, ich psychisch total am Ende war, da wir uns nur gestritten haben und ich ihn im Endeffekt aber eigentlich nie wirklich geliebt habe und wir einfach nicht zusammengepasst haben.
Also habe ich die Beziehung Anfang des Jahres beendet, mit der Hoffnung auf Besserung, weil ich davon ausging, dass meine psychische Verfassung an der Beziehung liegt.
Leider ging es mir nach der Trennung nur minimal besser ... ich war Anfang des Jahres dann auch bei einer Therapeutin, die mir aber auch nur ein Stück weit weiterhelfen konnte, weil Sie auch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag