Nach 3 Monaten ziehen von Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
knetchen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2022 16:48
Wohnort: Dortmund

Hey Leute,

ich hatte hier schon mal meine Erfahrung mit der Jaydess geschrieben und wollte mal ein Update geben (falls es jemandem hilft).

Es ist nun drei Monate her, dass die Jaydess gezogen wurde und ich merke, dass mein Körper immer noch viel Zeit braucht.
In der zweiten Zyklushälfte fangen direkt schon PMS Symptome an und die sind so stark wie ich sie vorher noch nie hatte.
Zudem kam meine Periode jetzt jedes mal zwei /drei Tage zu früh. Also erst hatte ich sie am 27 (richtig stark). im nächsten Monat am 24. (und das so stark, dass ich weinen musste, hatte drei Tage lang richtig schlimme Unterleibschmerzen), und diesen Monat hatte ich sie dann am 22. Diesmal waren die Periodenschmerzen nicht mehr ganz sooo stark und bluten tut es auch nicht mehr so viel wie in den letzten beiden Monaten . Dafür sind aber die anderen Symptome die mit der Periode kommen um einiges heftiger. Fühle mich während der Periode super depressiv, habe Kreislaufprobleme, selbst wenn ich sitze wird mir schwi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag