Jaydess Erfahrungen - Hormonspirale Forum

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
michelle1108
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2022 12:26
Wohnort: Zweibrücken

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und suche nach Frauen, die evtl ähnliche Erfahrungen mit der Jaydess gemacht haben und mir evtl helfen können. Ich bin 30 und habe 16 Jahre lang die Pille genommen Nebenwirkungen habe ich:
  • Stimmungsschwankungen
  • Müdigkeit
  • Kopfschmerzen
Letztes Jahr im Dezember habe ich mich dazu entschieden die Hormonspirale setzen zu lassen. An sich war alles ok, allerdings hat es bei mir vier Wochen später angefangen mit Schuppenflechte (ich hatte nie Probleme mit der Haut). War bereits bei 2 Hautärzten und habe schon so vieles ausprobiert.

Das einzige was half war cortison, doch sobald ich absetze, kommt es nach 3-4 Tagen wieder. Ich verzweifle langsam, da es richtig schlimm ist und mich auch einschränkt.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit derartigen Nebenwirkungen durch Jaydess?

Und wie war es nach dem ziehen?
Wurden die Hauptprobleme wieder besser?

Dachte zuerst es wäre Vll durch die Pille unterdrückt worden, allerdings hatte ich diese schon einmal…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag