Verunsichert Hormonspirale Kyleena ziehen oder nicht?

Talk - Erfahrungsberichte - Fragen & Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Lisagantner
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2022 16:49

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir ich probiere es mal. Ich habe im Oktober 2021 meine Tochter entbunden und auf Anraten meiner Frauenärztin dann im Januar die Kyleena setzen lassen. Danach hatte ich ein paar Tage Schmerzen, die aber kaum der Rede wert waren, aber Blutungen hatte ich 3 Monate lang. Als diese sich gelegt haben hatte ich oft Zwischenblutunge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten