Kyleena: meine Erfahrungen

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Jessi1010
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2022 16:30
Wohnort: Paderborn
Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Hallo, schön das es das Forum gibt. Ganz kurz zu mir, da ich neu hier bin, ich bin Jessi 34 Jahre alt und habe 2 Kinder. Seit 1,5 Jahren trage ich jetzt die Kyleena. Ich habe seit einigen Monaten vermehrt herzrhythmusstörungen und gestern wurde mir beim röntgen gesagt mein Herz wäre vergrößert. Außerdem habe ich immer rechts unten im Bauch einen stechenden Schmerz kennt es vielleicht jemand. War schon bei allen Ärzten und im Mrt und konnte nix gefunden werden.

Liebe Grüße Jessi

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag