Kyleena Krankenhausrundreise & keine Arzthilfe

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
mjlca
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2022 09:49

Hallo zusammen!

Zuerst kurz zu mir: 23 Jahre jung, keine Kinder, war auf der Suche nach einem sicheren Verhütungsmittel, nachdem ich die Pille nach 3maligem Wechsel und 1,5 Jahren Einnahme abgesetzt hatte aufgrund von Nebenwirkungen (insbes. depressive Verstimmungen, Libidoverlust, usw)

Vorab: ich weiss, es ist ein sehr langer Text, sorry dafür, aber ich hab die letzten Wochen auch einiges mitgemacht und vl findet sich in meiner Erfahrung die ein oder andere auch wieder.
LASST EUCH EURE SCHMERZEN NICHT KLEINREDEN & HÖRT AUF EUREN KÖRPER!

Warum Kyleena?
1 Jahr nach Absetzen der Pille hab ich mich am 20.07.22 entschieden die Hormonspirale Kyleena einsetzen zu lassen. Von meiner Frauenärztin hochgepriesen & nachdem ich seit ein paar Jahren auch an starken Mendtrustionsblutungen & -schmerzen leide, hat sie mir empfohlen die 5jährige HS einsetzen zu lassen damit meine Periode auch wirklich abschwächt (laut ihrer Meinung bei einer 3jährigen zu unsicher)

Das Einsetzen
Das Einsetzen hat g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag