Mirena und depressive Verstimmungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Elise456
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2022 19:55

Hallo zusammen,

ich bin in den letzten Tagen immer mal wieder auf dieses forum gestossen weil ich viel viel viel recherchiert habe.

Ich (31 Jahre) hab seit November letzten Jahres die Mirena. Vorher war ich ca 1,5 Jahre hormonfrei. Davor 8 Jahre die Pille.

Einsetzten war schmerzhaft, danach ein wenig zwischen Blutungen, sonst alles i.O.

Vor ca 3 Wochen ging es dann los. Ich hatte auf einmal ein komisches Gefühl, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, innere Unruhe, weinkrämpfe etc. Konnte nicht zur Arbeit weil ich nur fertig war. Habe alles angezweifelt, auch meine Beziehung die ich seit ca Oktober habe.
Grauenhaftes Gefühl alles in allem, weil ich mir sicher bin dass ich Ihn liebe und wir auch wirklich keine Probleme haben. Zusätzlich kam die Angst auch vor anderen Dingen dazu. Zur Arbeit zu fahren, zu Freunden fahren, alles löst Panik aus… alles gepaart mit einem komischen Gefühl was sich immer wieder anschleicht, was ich aber nicht beschreiben kann.Habe dann direkt einen Termin bei …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag