Kyleena - Schmerzen nach GV

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
sarah.sch
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2022 21:48

Hallo zusammen,

mein Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre alt. Ich hatte 3 Jahre lang die Jaydess (keinerlei Probleme) und nun seit 2,5 Jahren die Kyleena. Einen festen Partner habe ich seit 3 Jahren. Seit 6 Monaten habe ich jedoch nur Probleme.

Im März hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr wahnsinnige Schmerzen und ein Brennen im Unterleib. Nach Aufsuchen des FA wurde mir eine Verkrampfung der Harnröhre diagnostiziert. Dies war mit Buscopan Plus innerhalb von 2 Tagen behandelbar. Seit diesem Zeitpunkt habe ich jedoch immer nach dem Geschlechtsverkehr ein wahnsinniges Brennen und Ziehen im Unterleib. Tabletten helfen keine mehr. Beim Wasserlassen verspüre ich zum Schluss immer ein Brennen. Ständiges Wasserlassen wie bei einer Blasenentzündung ist jedoch nicht der Fall. Abends wird es immer schlimmer und teilweise treten sehr leichte Blutungen auf. Die Schmerzen halten ca. 3 bis 7 Tage an.

Nach Aufsuchen von jeweils zwei Frauärzten, zwei Urologen und meinem Hausarzt weiß ich nicht m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag