Mirena gezogen: Es wird besser!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nici 81
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22. Feb 2022 14:19

Hallo ihr Lieben,
Als ich angefangen habe in dem Forum zu lesen, war ich ganz oft auf der Suche nach Beiträgen, in denen jemand schreibt, dass es wirklich besser wird und nun möchte ich euch schreiben:
JA! ES WIRD BESSER!
Ich habe meine lange Leidensgeschichte hier schon niedergeschrieben und in den letzten Monaten waren viele von euch mir eine riesige Hilfe. Meine Mirena ist nun fast auf den Tag genau 7 Monate draußen. Ich fühle mich einfach großartig. Oft hatte ich Zweifel. Erholt sich meine Psyche irgendwann mal wieder? Regelt sich mein Körper wirklich wieder ein? Und ich kann euch heute sagen, ja, der Körper schafft es. Ich habe wieder einen regelmäßigen Zyklus( noch etwas kurz aber regelmäßig) ich habe wieder Appetit, meine Angst- und Unruhezustände sind komplett verschwunden. Ich kann wieder schlafen, ein Buch lesen, mit dem Kids spielen und Freude am Leben haben.
Ich möchte mit dem Text nur allen Mut machen, denn ich weiß, wie furchteinflösend es sich anfühlt. Haltet durch. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag