Mirena und ständig Scheidenpilz!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Carina16
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2022 13:39
Wohnort: Schönau

Ich bin neu hier.

Ich glaub ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Carina, 24 Jahre alt, Mama von 3 wundervollen Kindern und hab mir heuer Mitte Mai die Hormonspirale
Mirena einsetzten lassen..
Es verlief den ersten Monat alles gut doch seit Ende Juni kämpfe ich ständig mit Scheidenpilz.. behandle mich und meinen Freund immer aber er tritt nach kurzer Zeit wieder auf.. so bin ich auf dieses Forum gestoßen..
weiß jemand ob das mit der Spirale Zusammenhängt? Denn ich hatte vorher nie Probleme damit auch nicht bei meinen Schwangerschaften..

Freu mich auf eure antworten und Berichte.
Bedanke mich schon mal von Herzen!

Eure Carina
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag