Kyleena - Allgemeine Verzweiflung

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
elinabube
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Okt 2022 23:10
Wohnort: Köln

Hallo :)

erstmal zu mir: Ich bin 23 Jahre jung und habe mir Anfang Juni diesen Jahres die Kyleena einsetzen lassen.
Von meinem 15. bis zu meinem 17. Lebensjahr habe ich die Pille genommen (Levomin 20), dann nochmal von dem 19. bis zum 21.
Ich habe bereits eine Vergangenheit mit schweren Depressionen.. Glücklicherweise konnte ich dies hinter mir lassen, stelle jedoch fest, dass der Umfang dieser Episode und auch noch weitere dieser Art, sich mit den Hormonen (Pille) in Verbindung bringen lassen.

Zurzeit geht es mir wieder sehr schlecht und es wird auch von Tag zu Tag schlechter.
Die Kyleena habe ich mir leider aufschwatzen lassen. Im Mai 2022 habe ich meine Frauenärztin gewechselt, da ich mich sehr für die Gynefix Kupferkette interessiert hatte. Jedoch wurde mir dann im ersten Beratungsgespräch direkt davon abgeraten, dadurch, dass ich leider immer eine sehr starke Periode habe mit höllischen Schmerzen und einen Zyklus von 20 Tagen.
Stattdessen wurde mir "wohlwollend" die Kyleena em…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag