Kyleena Spirale

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Jessica 19
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2022 17:54
Wohnort: Göppingen

Ich habe mir die kyleena Spirale 2019 nach der Geburt von meinem Sohn setzen lassen.
Am Anfang war ich sehr zufrieden damit allerdings im laufe der Zeit nach ca 3 Jahren merkte ich wie ich mich zunehmende veränderte
Ich war sehr schnell wütend,hatte herzrasen und Herzrhythmusstörungen,war teilweise depressiv hatte auf nichts mehr Lust,war launisch und auch so erkannte ich mich sowie meine Familie mich teilweise gar nicht mehr wieder.
Ich war des Öfteren in der Klinik grade wegen dem herzrasen teilweise extreme Angstzustände und Schweißausbrüche die ich mir nicht erklären konnte
Es wurde ein langzeit ekg gemacht sowie ein Ruhe ekg es war alles in bester Ordnung und ich wurde mehr oder weniger ohne ein Befund der wir weiter half nach Hause geschickt.
Ich fing an zu googeln und fand diese Seite hier wo ich teilweise so ziemlich genau die Symptome hatte die viele der Frauen hier schreiben und ich fühlte mich das erste mal verstanden und aufgehoben.
Lange Rede kurzer Sinn ich lies mir di…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag