Nebenwirkungen nach Spiralenentnahme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Male
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2022 13:42

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute auf der Suche nach Antworten im Internet über dieses Forum gestolpert und wende mich direkt mit meiner Frage an euch.
Zu mir, ich bin 38 Jahre alt und hatte die Mirena etwa 11 Jahre, problemlos meiner Meinung nach. Jetzt mein Problem:
Vor 2 Wochen sollte die Mirena gewechselt werden, die Ärztin hat die neue auf dem Ultraschall nicht gefunden und vermutet sie in die Gebährmutterwand geschoben zu haben also wieder raus damit. Soll bei der nächsten Blutung gesetzt werden. Soweit außer stärkerer Blutung alles ok. Am nächsten Tag fast genau 24 Stunden später überkam mich beim Autofahren ein Schauer und ein Schwindelgefühl setzte ein, dazu kamen Taubheitsgefühle und vergangenen Montag also exakt 2 Wochen später Ausfälle im Gesicht. Da jetzt nach 2 Tagen Klinikaufenthalt mit MRT vom Kopf und Nervenwasser ziehen alles in Ordnung zu sein scheint und "lediglich" eine Migräne mit Aura vermutet wird, frage ich mich ob das eventuell mit dem ziehen der Spirale zusam…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag